Beginn ist um 14:00 Uhr im Vereinsheim. Dazu laden wir euch/Sie recht herzlich ein!

• Bei Kaffee und Kuchen beginnen wir unsere Feier. Musikalisch gestaltet unser Jugendorchester, die Blockflötengruppe sowie verschiedene Holz- und Blechbläserensembles den Nachmittag. Lassen Sie sich überraschen!
  • Der Nikolaus schaut später im Vereinsheim vorbei und hat bestimmt wieder eine spannende Geschichte parat und Geschenke für alle Kinder dabei.
  • Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder zugunsten unserer Jugendkasse eine Tombola. Der Großteil der Tombolapreise setzt sich aus den zahlreichen Sachspenden unserer Mitglieder und Unterstützer zusammen, weswegen wir uns auch in diesem Jahr wieder freuen würden, wenn hier möglichst viele etwas dazu beitragen würden. Wie immer werden die Spenden bei den Mitgliedern innerhalb der Woche vor der Weihnachtsfeier bei Ihnen abgeholt.
  • Herzlichen Dank für Ihre Spenden- für die Kinder ist es jedes Jahr immer ein Highlight, ein oder mehrere Preise mit nach Hause zu nehmen.