Am 29. Juni konnte die für 2022 anstehende Generalversammlung nachgeholt werden. Die Berichte des 1. Vorsitzenden und der Schriftführerin verzeichneten ein schwieriges Vereinsjahr. Die finanziellen Zahlen waren trotz der Corona Pandemie aber sehr erfreulich, wie der Kassier in seinem Bericht hervorhob. Bei den Neuwahlen waren der 2. Vorstizende, der 2. Kassier und Wirtschaftsführer, die Kassenprüfer und 6 Beisitzer zu wählen. Leider stellte sich der seitherige Amtsinhaber Klaus Beurer als 2. Kassier und Wirtschaftsführer nach 20 Jahren nicht mehr zur Wiederwahl. Der Musikverein bedankte sich bei ihm für die langjährige Arbeit.

Bei den Wahlen zu den Beisitzern wurden gewählt: Hans-Peter Ruff, Selina Baumann, Kerstin Matysiak, Hans Herderich, Melanie MIchalke und Jakob Harsch, der sich zum ersten Mal zur Wahl stellte. Als Kassenprüfer wurden Stefanie Kellner und Manfred Bauer gewählt. Der seitherige Kassenprüfer Karl Ruppmann stellte sich nicht mehr zur Wiederwahl. Auch ihm wurde für seine Arbeit gedankt.

Das Amt des 2. Kassiers und Wirtschaftsfühers sowie des 2. Vorsitzenden sind nach wie vor vakant. Ziel iwird es zukünftig, die Aufgaben, die beim Musikverein anfallen, zu verteilen. Wenn es mehr Aufgabenpakete sind, werden sich vermutlich mehr Mitglieder finden, der das eine oder andere Paket übernehmen wird. Dazu wird sich die Vorstandschaft in den Sommerferien Gedanken machen.