Bei bestem Wetter konnten wir am 18. Mai unser Fest auf der Wiese am Vereinsheim feiern. Von 11 Uhr durchgängig bis 20 Uhr wurden die Gäste durch die Orchester der Musikvereine aus Endersbach und Beinstein sowie durch die Bläserklasse und das Orchester des MV Stetten musikalisch unterhalten.

Über 40 Kuchen wurden verkauft, Gegrilltes, Pommes und gekühlte Getränke fanden reißenden Absatz. Wir bedanken uns bei allen Helfern für ihre Mithilfe, ob vor oder hinter den Kulissen, die uns tatkräftig unterstützten, ohne sie wäre dieses Fest nicht möglich gewesen. Ferner bedanken wir uns bei den vielen Kuchen- bzw. Tortenbäckerinnen für ihre Kuchenspenden, sowie unseren langjährigen Lieferanten BachBäck, Landmetzgerei Zum Ochsen und Getränke Schneller. Zusätzlich zur fast schon obligatorischen Hüpfburg konnten wir dieses Jahr auch erstmals eine "Sandkiste" bereitstellen, die ebenfalls sehr gut angenommen wurde. Vielen Dank an die Firma Gartenbau Pässler, die uns dies ermöglicht hat!

Nicht vergessen möchten wir aber die wichtigsten Beteiligten: Vielen Dank an unsere treuen Besucher für Ihr Kommen!

Der nächste Auftritt des MV Stetten wird am 8. Juni 2023 bei der Grundäckerhocketse sein.