Der Musikverein Stetten hatte auch 2019 wieder mit einem Stand am Stettener Straßenfest teilgenommen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei Familie Lederer und Marc Schweigert für die Überlassung von Hof und Scheuer.

Das kulinarische Angebot umfasste in diesem Jahr auch Schweizer Wurstsalat, was gut angenommen wurde. Am Sonntagmittag zum Mittagstisch gab es außer Currywurst, Rote/Bratwurst auch Putengeschnetzeltes mit Spätzle. Gekühlte Getränke (Bier von Walderbräu, alkoholfreie sowie Weine vom Weingut Medinger) fanden reißenden Absatz. Lediglich der Freitag war aufgrund des Regenwetters nicht so gut besucht, umso mehr dann der Samstag und der Sonntag.

Den musikalischen Abschluss machte unser Orchester am Sonntagabend von 18- 20 Uhr, zuvor hatten wir unsere Musikfreunde aus Beinstein zu Gast.

Herzlichen Dank an die Festbesucher und an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Ferner bedanken wir uns bei Familie Schuster.

Während des Festes sind zwei Anoraks liegen geblieben, diese können bei uns im Vereinsheim abgeholt werden, z.B. während unserer nächsten Probe am 24. Juli von 20 – 22:00 Uhr.