Habt ihr den Tag der offenen Tür verpasst, aber trotzdem Interesse einmal die verschiedenen Instrumente im Musikverein aus zu probieren? Dann meldet Euch doch einfach bei uns – es besteht auch jetzt noch die Möglichkeit dies zu machen. Wie bereits angekündigt, wollen wir im Herbst 2019 mit einer neuen Bläserklasse starten. Einige Kinder haben sich hierfür bereits angemeldet. Aber es sind auch immer noch Plätze frei, so dass wir uns über das Interesse und der Lust am Musik machen, von noch weiteren Kindern freuen würden.

Auch Erwachsene sind herzlich willkommen!!

Spielst du vielleicht schon ein Instrument, und hast Lust in einem Orchester mit zu spielen? Auch dann wäre die Bläserklasse oder ja vielleicht auch unser Jugendorchester etwas für Dich.

Neugierig geworden? Dann ruf einfach an bei:
Melanie Michalke: 07151 / 1 69 0274
Corinna Konzmann: 07151 / 43 9 00

Wir freuen uns auf deinen Anruf!!