Die neue Bläserklasse des Musikvereins startet in Kürze. Kinder und natürlich auch Erwachsene haben in der Bläserklasse zum einen die Möglichkeit, ihr Wunschinstrument im wöchentlichen Unterricht zu erlernen, und zum anderen, in einer wöchentlichen Bläserklassenprobe, das erlernte gemeinsam mit anderen Musikbegeisterten im Orchester umzusetzen. Geleitet wird die neue Bläserklasse von unserem bisherigen Bläserklassendirigent Herrn Joerg Krohmer. Ziel ist es, in der Bläserklasse möglichst alle Instrumente zu besetzen. Egal, ob Trompete, Posaune, Klarinette, Querflöte, Tenorhorn, Horn, Tuba, Saxophon oder Schlagzeug, alle sind hier gleich wichtig. Bei Interesse bitte meldet euch direkt bei unseren Jugendleiterinnen:

Corinna Konzmann 07151 / 43900, Melanie Michalke 07151 / 1690274

Solltet ihr bereits ein Instrument spielen, und habt Lust in unserer Bläserklasse, dem Jugendorchester oder auch im Stammorchester mit zu spielen, seid ihr auch jederzeit herzlich Willkommen.