Das Orchester des Musikvereins hat zurzeit knapp 40 Mitglieder einschließlich Dirigenten. Vom musikalischen Niveau her sind wir zurzeit in der Mittelstufe angesiedelt, wobei an Konzerten durchaus auch Oberstufenstücke gespielt werden. Unser Repertoire umfasst die volkstümliche Musik wie auch moderne Unterhaltungsmusik und konzertante Blasmusik an unseren Konzerten. Zusätzlich zu den Proben am Mittwochabend in unserem Vereinsheim führen wir vor unserem Aulakonzert zusätzliche Probetage sowie Satzproben durch um optimal auf unser Konzert vorbereitet zu sein. Gerne hätten wir weitere Musiker und Musikerinnen in jedem Register als Verstärkung – wir würden uns sehr freuen, wenn wir „Zuwachs“ bekommen. Kommen Sie einfach mittwochs ab 20:00 Uhr bei unseren Proben im Vereinsheim vorbei! Bei Fragen können Sie uns gerne ansprechen!

Bild in Vollformat (JPG)

Das Foto wurde geschossen von Thomas Wagner (miketraffic fotografie)