Das Orchester des Musikvereins hat zurzeit knapp 40 Mitglieder einschließlich Dirigenten. Vom musikalischen Niveau her sind wir zurzeit in der Mittelstufe angesiedelt, wobei an Konzerten durchaus auch Oberstufenstücke gespielt werden. Unser Repertoire umfasst die volkstümliche Musik wie auch moderne Unterhaltungsmusik und konzertante Blasmusik an unseren Konzerten. Zusätzlich zu den Proben am Mittwochabend in unserem Vereinsheim führen wir vor unserem Aulakonzert zusätzliche Probetage sowie Satzproben durch um optimal auf unser Konzert vorbereitet zu sein. Gerne hätten wir weitere Musiker und Musikerinnen in jedem Register als Verstärkung – wir würden uns sehr freuen, wenn wir „Zuwachs“ bekommen. Kommen Sie einfach mittwochs ab 20:00 Uhr bei unseren Proben im Vereinsheim vorbei! Bei Fragen können Sie uns gerne ansprechen!

Vordere Reihe (von links nach rechts): Werner Becker, Karin Sommer, Emilie Brencher, Aron Teichmann, Leon Bader, Robin Hacker, Corinna Konzmann, Jil Zanker, Melanie Michalke, Adina Häsicke,  Jana Kellner, Klaus Swienty (als Pfeffer von Stetten)

Zweite Reihe von vorn (von links nach rechts): Rita Zanker, Renate Heeß, Monika Kruschwitz, Lea Großmann, Selina Ritz, Dustin Strobel, Christine Brencher, Jürgen Schneider, Thilo Herderich, Isabel Gans, Karin Haug, Sven Stitzelberger, Ursula Swienty

Dritte Reihe von vorn (von links nach rechts): Harald Spindler, Stefanie Kellner, Matthias Beurer, Jürgen Thiel, Tim Kellner, Marion Herderich, Yasmin Pöhlmann, Lara Großmann, Iris Troester, Jürgen Zanker

Letzte Reihe (von links nach rechts): Jakob Harsch, Tobias Zanker, Florian Ladenburger, Hans Ruff, Lukas Pfund, Jochen Denzler

Es fehlt: Britta Fischer, Hans Herderich, Janne Köhler und Veronika Pöhlmann.

Das Foto wurde geschossen von Thomas Wagner (miketraffic fotografie)