Der Musikverein Stetten lädt ein zum Wiesenfest "ToGo" an Christi Himmelfahrt (13. Mai)

Seit über einem Jahr befinden wir alle uns nun schon in der pandemiebedingten Ausnahmesituation. Für uns als Verein bedeutet das insbesondere auch: seit über einem Jahr können wir unsere traditionellen Veranstaltungen nicht wie gewohnt durchführen und mit Ihnen, liebe Mitbürger, gemeinsame Feste feiern.

So kann auch dieses Jahr unser Wiesenfest nicht in gewohnter Art und Weise statt finden. Aber wir haben uns für Sie etwas einfallen lassen: Wir bieten an Christi Himmelfahrt, dem traditionellen Termin unseres Wiesenfestes, einen Außer-Haus-Verkauf an. Es erwartet Sie ein reichhaltiges Buffet selbstgebackener Kuchen und Torten im Saal sowie Wurst vom Grill auf unserer Wiese.

Für Ihre Sicherheit ist gesorgt: auf unserem gesamten Gelände - auch im Freibereich - gilt die Verpflichtung zum Tragen einer OP- oder FFP2-Maske, Sie werden über entsprechende Einbahnstraßen-Regelungen über unser Gelände geführt und unsere Helfer werden ein tagesaktuelles negatives Schnelltest-Ergebnis vorliegen haben. Hierfür bieten wir offizielle Bürgertests unter ärztlicher Aufsicht für unsere Helfer vor Ort an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Beachten Sie bitte, dass alle Speisen nur zum Mitnehmen verkauft werden - den Verzehr auf unserem Gelände müssen wir leider untersagen.

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Musikvereins,

um dieses spezielle "Wiesenfest" durchführen zu können, benötigen wir Ihre Hilfe:

Wir würden uns sehr über Kuchen- oder Torten-Spenden freuen. Melden Sie sich für die Organisation bitte bei Hans und Helga Ruff unter der Rufnummer 0 71 51 / 4 29 27.

Auch für dieses stark eingeschränkte Wiesenfest benötigen wir Helfer: wenn Sie uns unterstützen möchten, melden Sie sich bitte gerne bei Jürgen Zanker unter der Rufnummer 0 71 51 / 4 62 47 (abends bzw. AB).