Zu unserem Konzert am 4. März 2023 um 19 Uhr im Bürgerhaus Kernen laden wir die gesamte Einwohnerschaft Kernens recht herzlich ein. In den Wintermonaten hat das Orchester und die Bläserklasse des MV Stetten ein abwechslungsreiches Programm einstudiert, welches die Musikerinnen und Musiker gerne am 4. März 2023 zu Gehör bringen werden. Dabei wird der musikalische Bogen gespannt von Klassik bis Filmmusik. Auf dem Programm steht u. a. die Arliesienne Suite No. 2 und ein Potpourri mit den bekanntesten Melodien der James Bond Filme.

Saalöffnung ist um 18:30 Uhr, der Eintritt ist frei, über Spenden freuen wir uns.
Das Konzert wird bewirtet - am Tisch stehen verschiedene Getränke für Sie zum Verzehr bereit.

Sind Sie dabei am 4. März? Gerne begrüßen wir Sie vor Ort persönlich.