Der örtliche Mittelpunkt des Vereinsgeschehens ist das Vereinsheim. Seit 1982 findet die Jugendausbildung und die Probenarbeit in unseren eigenen vier Wänden statt. Unsere Ausbilder finden unter der Woche reichlich Raum zum Unterrichten. Im Saal finden wöchentlich die Orchesterproben statt. Auch weitere Vereinsaktivitäten, wie z. B. das Wiesenfest an Christi Himmelfahrt oder der Weißwurstfrühschoppen im September, können wir in und um unser schönes Heim veranstalten.

Private Feierlichkeiten

Wir bewirten für Sie gerne auch private Feierlichkeiten in unserem Räumlichkeiten. Unser Saal bietet Platz für bis zu 100 Personen. In unserer gemütlichen Gaststätte finden Sie mit bis zu 30 Personen Platz. Gemeinsam mit einem Caterer Ihrer Wahl richten wir für Sie gerne Ihren "runden" Geburtstag oder andere Feiern aus.

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie wünschen weitere Informationen? Unsere Wirtschafter helfen Ihnen gerne weiter.