Am Mittwoch 22. Februar 2017 findet die ordentliche Generalversammlung um 19:30 Uhr im Vereinsheim statt. Die persönliche Einladung an alle Mitglieder erfolgt noch schriftlich, die Tagesordnung wird sein:

1. Begrüßung

2. Jahresberichte: des 1. Vorsitzenden, der Kassiere, der Kassenprüfer, der Schriftführerin, der Jugendleiter,

3. Aussprache über die Jahresberichte,

4. Entlastungen: des 1. Vorsitzenden, der Kassiere, der Schriftführerin,

5. Neuwahlen: des 1. Vorsitzenden, des 1. Kassiers, des Schriftführers, Bestätigung Jugendleiter,

6.  Verschiedenes

Anträge zur Generalversammlung sind bis spätestens Mittwoch, 15. Februar 2017 formlos schriftlich an den 1. Vorsitzenden, Jürgen Zanker, Birkenstraße 20 in 71394 Kernen i. R. zu richten. Wir bitten unsere Mitglieder, vor allem im Hinblick auf die anstehenden Neuwahlen um zahlreiches Erscheinen.