Auch in diesem Jahr veranstalten wir unser Aulakonzert traditionell am ersten Märzwochenende. Hierzu laden wir die gesamte Einwohnerschaft Kernens recht herzlich ein.

Das Konzert wird gestaltet durch das Orchester des MV Stetten, geleitet durch unseren Dirigenten Harald Spindler, und der Bläserklasse unter der Leitung von Jörg Krohmer. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm, bei dem wir den musikalischen Bogen spannen von alpinen Klängen bis zur modernen Filmmusik. Eröffnet wird das Konzert in diesem Jahr mit der Ouvertüre „Alpine Inspirations“, ein Highlight wird der „ Alphornzauber“ sein, einem Solo für Alphorn und Orchester. Weiterhin kommen zur Aufführung u. a. die Filmmusik aus „The Lion King“ sowie „Westernhagen live“. Beginn ist um 19:00 Uhr, die Saalöffnung ist um 18:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 8 EUR an der Abendkasse, Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt. Vor dem Konzert und in der Pause gibt es Sekt, Bier und alkoholfreie Getränke sowie einen kleinen Imbiss im Foyer des Bürgerhauses. Nach dem Konzert lassen wir den Konzertabend im Foyer gemütlich ausklingen. Wir freuen uns auf einen zahlreichen Besuch!

Einladung zur Generalversammlung am 22. Februar 2017

Wie schon in den letzten Wochen angekündigt, ist unsere Generalversammlung am Mittwoch 22. Februar 2017, 19:30 Uhr im Vereinsheim. Wir bitten unsere Mitglieder um zahlreiches Erscheinen.