Bald ist es soweit - dann feiert der MV Stetten sein Wiesenfest an Christi Himmelfahrt bei hoffentlich schönem Wetter. Beginn ist um 11:00 Uhr.

Von 11:00 – 13:00 Uhr haben wir unsere Musikfreunde aus Beinstein zu Gast, die den Frühschoppen musikalisch gestalten werden. Nach einer kurzen Umbaupause wird unsere Bläserklasse auf der Bühne Platz nehmen und ihr Können von ca. 13:30 – 14:00 Uhr unter der Leitung von Jörg Krohmer zeigen. Anschließend wird unser Orchester das Publikum den ganzen Nachmittag ab ca. 14:30 Uhr bis in die Abendstunden unterhalten. Sollte doch ein kleiner Schauer aufkommen, sind wir mit einem kleinen Zelt im Außenbereich und Sitzmöglichkeiten im Innenbereich unseres Vereinsheims bestens vorbereitet.

Bewirten werden wir unsere Gäste mit Spießbraten, Rote/Bratwurst vom Grill, Pommes Frites, Kartoffelsalat und am Nachmittag auch Kaffee und Kuchen. Gekühltes Bier vom Fass, Weine des Weingutes Karl Haidle und alkoholfreie Getränke aller Art gehören ebenfalls zum Angebot.

Auch in diesem Jahr bitten wir unsere Mitglieder um Kuchenspenden. Falls Sie einen Kuchen spenden möchten, rufen Sie bitte bei Marion Herderich, Tel. 07151-44932 im Voraus an, damit wir besser disponieren können. Sie können Ihr Selbstgebackenes gerne ab 10:00 Uhr im Vereinsheim abgeben. Herzlichen Dank an dieser Stelle bei allen Spenderinnen!

Für die Kinder haben wir dank der Bereitstellung der KSK Waiblingen eine Hüpfburg aufgebaut, auf der sie sich so richtig austoben können. Ferner gibt es eine Spielstraße für Kinder, gesponsert durch die Stuttgarter Volksbank. Kommen Sie einfach bei Ihrer Wanderung oder Radtour vorbei. Wir freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch!