Letzten Donnerstag feierten wir unser Wiesenfest wie gewohnt auf der Wiese am Vereinsheim .Trotz den nicht guten Wetteraussichten können wir zufrieden mit dem Verlauf des Festes sein. Nach einem kurzen Gewitter zur Mittagszeit waren die Plätze in den Nachmittagsstunden alle belegt. Besonders Kaffee und Kuchen fanden am Nachmittag reißenden Absatz. Den musikalischen Auftakt machten unsere Musikfreunde aus Beinstein. Unsere Jugendgruppe unter der Leitung von Jörg Krohmer unterhielt die Zuhörer in der Mittagszeit. Das Orchester unter der Leitung von Harald Spindler nahm dann um 14:30 Uhr auf der Bühne Platz und bot einen bunten Melodienstrauß für unsere Gäste bis zu dem einsetzenden Regen gegen 17:45 Uhr. Die Hüpfburg war durch Kinder laufend belegt und die Spielstraße der Kerner Volksbank war sehr begehrt. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen. Herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen sowie Kuchenbäcker.