Sonne pur und keine Wolken am Himmel. Das waren optimale Bedingungen für unser Wiesenfest am vergangenen Donnerstag.

Den Frühschoppen gestalteten unsere Musikfreunde aus Beinstein mit flotter Unterhaltungsmusik. Nach einer kurzen Umbaupause nahm unsere Blaserklasse unter dem Pergoladach Platz. Unter der Leitung von Jörg  Krohmer zeigten sie ihr Können. Ab 14.30 Uhr unterhielt dann unser Orchester die Gäste mit einem bunten Melodienstrauss bis in die Abendstunden.

Alle Helfer und Helferinnen hatten alle Hände voll zu tun, um den Ansturm der Besucher gerecht zu werden. Dazu an dieser Stelle herzlichen Dank, wie auch an die vielen Kuchenspenderinnen. Das Kuchenbuffet konnte sich sehen lassen.

Die Hüpfburg für die Kinder war sehr beliebt wie auch das Spieleangebot der Volksbank Stuttgart. Herzlichen Dank dafür wie auch bei der KSK Waiblingen für die Überlassung der Hüpfburg.

Alles in allem ein gelungenes und tolles Fest. Wir danken allen Festbesuchern für ihr Kommen.

Der Musikverein Stetten wünscht der gesamten Einwohnerschaft ein schönes Pfingstfest.