Beste Wetteraussichten waren für unser Wiesenfest angesagt – und es wurde ein schöner und trotzdem nicht heißer Sommertag am 30. Mai 2019. Den musikalischen Auftakt machten unsere Musikfreunde aus Endersbach, die mit flotten Rhythmen die Zuhörer zum Frühschoppen unterhielten. Unser Jugendorchester unter der Leitung von Jörg Krohmer nahm danach auf der Bühne Platz – auch sie machten dufte Musik über die Mittagszeit  Der Besucherstrom nahm den ganzen Tag keinen Abbruch, Gegrilltes, gekühlte Getränke fanden reißenden Absatz. Unser Orchester übernahm ab 14:30 Uhr die Nachmittags- und Abendunterhaltung. Von Polka, Walzer, modernen Potpourris – für jeden Geschmack war sicher etwas dabei. Dank den vielen Kuchenspenden konnten wir auch in diesem Jahr wieder ein großes Kuchenbüffet anbieten. Dafür sagen wir an dieser Stelle herzlichen Dank an alle Kuchenbäcker und -bäckerinnen! Dank auch an unsere Besucher für ihr Kommen sowie an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Und wer an diesem Tag nicht dabei sein konnte - Der Musikverein Stetten spielt den Frühschoppen bei der Grundäckerhocketse am 20. Juni.