Am vergangenen Sonntag war es endlich wieder soweit: wir konnten ein fast normales Fest auf unserer Wiese feiern. Lediglich Masken, Zaun und Einlasskontrolle ließen erahnen, dass wir uns eben doch noch in Pandemie-Zeiten befinden...

Bei optimalem Wetter - trocken und sonnig, nicht zu warm und nicht zu kalt - konnte unser Orchester am Vormittag und unsere Musikfreunde aus Beinstein am Nachmittag endlich wieder das tun was wir am liebsten tun: unser tolles Publikum mit bodenständiger Blasmusik verwöhnen. Das hat richtig Spaß gemacht!

Für das leibliche Wohl war natürlich wie immer bei uns gesorgt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Lieferanten und Sponsoren: Getränke Schneller, Weingut Medinger, Metzgerei Zum Ochsen, Bach Bäck und Gemüse Haidle.

Und auch wenn das "Feschtle" eine gute Nummer kleiner als ein normales Wiesenfest war: ohne fleißige Helfer geht es nicht - Vielen Dank an euch alle für eure tolle Unterstützung!