Wir freuen uns sehr, dass wir am 26. Mai 2022 wieder unser Fest an Christi Himmelfahrt auf der Wiese am Vereinsheim feiern können. Beginnen werden wir um 11:00 Uhr. Bei hoffentlich schönem Maiwetter erwartet Sie den ganzen Tag musikalische Unterhaltung und für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Von 11:00 – 13:00 Uhr haben wir unsere Musikfreunde aus Schnait zu Gast, die den Frühschoppen musikalisch gestalten. Von 14 – 16 Uhr wird der Musikverein Beinstein die Nachmittagsunterhaltung unternehmen. Danach wird die Bläserklasse auf der Bühne Platz nehmen und einige Musikstücke zu Gehör bringen. Unser Orchester wird dann ab 17 Uhr bis in die Abendstunden zu hören sein. Sollte doch ein kleiner Schauer aufkommen, sind wir mit einem kleinen Zelt im Außenbereich und Sitzmöglichkeiten im Innenbereich unseres Vereinsheims bestens vorbereitet. Bewirten werden wir Sie mit Spießbraten, Rote/Bratwurst vom Grill, Pommes Frites, Kartoffelsalat. Am Nachmittag gibt es im „Vereinsheim-Cafe“ Kaffee und Kuchen. Gekühltes Bier vom Fass, verschiedene Weine und alkoholfreie Getränke aller Art gehören ebenfalls zum Angebot. Wie zuletzt im Jahr 2019 gibt es dieses Jahr wieder eine Hüpfburg für Kinder. Kommen Sie doch einfach bei Ihrer Wanderung oder Radtour vorbei. Wir freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch