Am Samstag 28. Oktober 2017 erwartet Sie ein schönes Kirchenkonzert in der ev. Kirche in Stetten. Wie schon 2011, freuen wir uns, dieses Jahr wieder das Horn-Ensemble Cornissimo aus Bad Saulgau zu begrüßen.

Eröffnet wird das Konzert durch das Orchester des MV Stetten, bevor das Hornensemble „Cornissimo“ mit seinem umfangreichen Repertoire und ihren wunderbaren romantischen Instrumenten die Zuschauer begeistern möchten.

Zum Abschluss des Konzerts musizieren Cornissimo und das Orchester des MV Stetten gemeinsam. Man darf gespannt sein, mit welcher außergewöhnlichen Klangvielfalt die Musikerinnen und Musiker den großen Kirchenraum der evangelischen Kirche in Stetten i. R. füllen werden.

Beginn des Konzertes ist um 18:00 Uhr in der ev. Kirche Stetten. Der Eintritt ist frei - wir freuen uns über eine Spende!