Zu unserem Helferfest laden wir alle unsere Mitglieder sowie alle Helfer und Helferinnen bei unseren Veranstaltungen recht herzlich ein. Wie schon im Jahr 2016 wird unser Helferfest 2017 unterm Pergoladach als Gartenfest stattfinden. Es erwartet Sie ein Grillabend mit verschiedenen Grillspezialitäten. Ferner möchten wir allen unseren Gästen ein Salat- und Dessertbuffet anbieten. Dazu wäre es schön, wenn der eine oder andere einen Salat oder etwas für das Dessertbuffet beisteuern könnte. Falls ja, melden Sie sich bitte vorher bei unserem Mitglied Corinna Konzmann, Telefon 07151/43900, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir bedanken uns bei allen Spendern im Voraus!

Nach dem Essen wird unser Mitglied Armin Kruschwitz in gewohnter Manier der Vereinsaktivitäten im Jahr 2016 und 2017 anhand einer Fotopräsentation Revue passieren lassen.

Um das Essen besser disponieren zu können, melden Sie sich bitte bis spätestens zum 5. August 2017 bei Monika Kruschwitz per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 07153/921097 (AB) oder bei unserem 1. Vorsitzenden Sven Stitzelberger, Tel. 07151/278878, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen gemütlichen Sommerabend bei hoffentlich schönem Wetter mit Ihnen.