Die Abreise unseres Dirigenten Harald Spindler rückt nun doch schnell näher, deshalb möchten wir Herrn Spindler nach 20 Jahren Dirigententätigkeit mit einem Abschiedsfest am 22. Juni 2018, 20:00 Uhr im Vereinsheim gebührend verabschieden.

Dazu laden wir alle Mitglieder des Vereins sowie alle ehemaligen Musiker und Musikerinnen des MV Stetten recht herzlich ein.

Alle Musiker und Musikerinnen bitten wir, an diesem Abend ihr Instrument mitzubringen. Außer einem musikalischen Teil ist noch ein weiterer Programmpunkt geplant.

Bitte um Rückmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 15. Juni 2018 oder Tel. 07153-921097, wer an diesem Abend kommt. Es wäre schön, wenn viele an diesem Abend kommen können. Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Abend.

Update 12.06.2018: Bitte melden Sie sich bis zum 15. Juni unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 07151 44932 an.