Zu unserem Weißwurstfrühschoppen am Sonntag, 17. September 2017, ab 11:00 Uhr am Vereinsheim (bei schlechtem Wetter im Vereinsheim) laden wir die gesamte Einwohnerschaft Kernens recht herzlich ein.

Genießen Sie die prämierten Weißwürste mit Brezel unseres Lieferanten sowie später auch Leberkäse mit Brötchen.  Am Nachmittag gibt es auch Kaffee und Kuchen. Zur Ausstattung unserer Kuchentheke würden wir uns über Kuchenspenden freuen. Sie können Ihr Selbstgebackenes ab 10:00 Uhr im Vereinsheim abgeben. Zur besseren Disposition rufen Sie bitte Marion Herderich unter Tel.-Nr. 07151-44932 an. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Spende!

Musikalisch unterhalten werden Sie von 11:00 – 14.00 Uhr durch unser Blasorchester.

Nun hoffen wir auf einen schönen, sonnigen Tag am 17. September und freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch!