Liebe Musikfreunde, liebe Bläserinnen und Bläser,

nach großem Erfolg im letzten Jahr werfen wieder ein großes Ereignis und ein großes Instrument ihre Schatten voraus:

Am 10. Dezember 2017 findet um 16 Uhr
auf dem Christkindles-Markt in Rommelshausen
die zweite Kernener Tuba X-Mas statt.

Mitten in der hektischen Adventszeit möchten wir den Menschen einen Ruhepol geben. Und wie könnte das besser gehen, als mit dem größten Tubaorchester der Region.

Dazu suchen wir interessierte Musikerinnen und Musiker  aus allen Musikvereinen und Posaunenchören im Rems-Murr-Kreis, die Tuba, Euphonium, Bariton oder Tenorhorn spielen

Probe für alle, die sich von der Tubakulose anstecken lassen wollen, ist am selben Tag um

14:00 Uhr in der evangelisch-methodistischen Kirchengemeinde Rommeleshaus,
Kurze Straße 9, 71394 Kernen - Rommelshausen.

Wir spielen verschiedene Weihnachtslieder, die vierstimmig gesetzt sind.

Die Noten erhaltet ihr nach der Anmeldung, deshalb bitte das Instrument und die Stimmung angeben.

Wir freuen uns über viele Mitmusiker und wünschen schon jetzt eine möglichst stressfreie Adventszeit!