Ab Juli 2018 hat der Musikverein Stetten einen neuen Dirigenten. Es waren einige Bewerbungen eingegangen. Nach vier Probedirigaten haben wir einen Konsens gefunden und uns für Michael Helminger entschieden. Neu ist, dass der Musikverein Stetten jetzt zukünftig mittwochs probt. Auschlaggebend war, dass Herr Helminger auch noch bei anderen Vereinen dirigiert und daher nur drei mögliche Probetage zur Auswahl standen. Die Mehrheit hatte sich für den Mittwoch entschieden.
Die erste Probe mit Herrn Helminger ist am 4. Juli um 20:00 Uhr im Vereinsheim.

Wir wünschen Herrn Helminger einen guten Start beim MV Stetten und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Premiere am 22. Juli

Am 22. Juli, von 19:30 - 21:30 Uhr, spielt das Orchester des Musikvereins auf dem Sommerfest des MV Beinstein - zum ersten Mal unter unserem neuen Dirigenten Herrn Michael Helminger!