Hast du früher mal Musik gemacht, aber jetzt verstaubt das Instrument zuhause? Du hast dich nie getraut wieder einzusteigen, "weil die anderen ja viel besser sind"? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um das Instrument wieder auszupacken. Aufgrund der Corona-Pandemie hatten wir auch eine lange Pause und müssen uns selbst wieder an unseren alten Orchesterklang herantasten. Wir freuen uns über jeden, der uns dabei unterstützt.

Im Frühjahr 2022 möchten wir im Bürgerhaus wieder ein Aula-Konzert veranstalten. Die Probephase dafür geht im Herbst los. Mach für dieses Projekt doch einmal mal mit und wir schauen, wie es klappt.

Für Wiedereinsteiger, aber auch komplette Neueinsteiger, jung wie alt, bieten wir speziellen Einsteiger-Unterricht an, den wir Dank eines Förderprogramms zum vergünstigten Preis abhalten können.

Jetzt gibt es aber wirklich keine Ausrede mehr!

Sprich uns an (Sven Stitzelberger oder Tim Kellner) oder komm einfach mal vorbei: wir musizieren jeden Mittwoch ab 20 Uhr zusammen bei uns im Vereinsheim (Frauenländerstraße 34, Stetten).