Angenehme Temperaturen sorgten dafür, dass das Straßenfest an allen Tagen sehr gut besucht war. Dafür bedanken wir uns bei allen Besuchern, die bei uns am Stand waren - Rote und Bratwiurst, Curry Wurst , Heringsbrötchen, iitalienischer Nudelsalat , Bier, Wein und alkohlfreie Getränke fanden reßenden Absatz. Ohne unsere fleiißigen Helfer und Helferinnen wäre das Fest nicht möglich gewesen - herzlichen Dank an Alle, die uns beim Fest unterstützt haben. Alles in allem, war es nach zweijähriger Pause ein tolles Fest. Den Frühschoppen übernahmen unsere Musikfreunde aus Rommelshausen am Sonntag. Unser Orchester übernahm den musikalischen Ausklang am Sonntagabend ab 18 Uhr.

Wer den Musikerein Stetten wieder live hören möchte, hat dazu die Gelegenheit: am kommenden Sonntag beim Ochsenfest wird unser Orchester um 11:30 Uhr den Frühschoppen musikalisch umrahmen. Wir freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch.