Mit unserer Weihnachtsfeier am 8 Dezember 2018 möchten wir unsere Jungmusiker, Eltern und Mitglieder auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen. Beginn ist um 13:30 Uhr im Vereinsheim, Ende ist gegen 17:00 Uhr geplant. Dazu laden wir recht herzlich ein!

• Bei Kaffee und Kuchen beginnen wir mit unserer Feier. Musikalisch gestalten unser Jugendorchester und Bläserklasse unter der Leitung von Jörg Krohmer, die Blockflötengruppen, welche von Frau Glemser und Petra Hutschneider geleitet werden sowie verschiedene Holz- und Blechbläserensembles den Nachmittag. Lassen Sie sich überraschen!
  • Der Nikolaus schaut später im Vereinsheim vorbei und hat bestimmt wieder eine spannende Geschichte parat und Geschenke für alle Kinder dabei.
  • Über Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen. Wer einen Kuchen backen kann, meldet sich bitte bis 1. Dezember 2018 möglichst per E-Mail bei Melanie Michalke (Telefon 1690274, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Corinna Konzmann (Telefon 43900, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Bitte bringen Sie Ihre Kuchen direkt zur Weihnachtsfeier mit. Wir bedanken uns im Voraus bei allen KuchenspenderInnen!
  • Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder zugunsten unserer Jugendkasse eine Tombola an der Weihnachtsfeier. Der Großteil der Tombolapreise setzt sich aus den zahlreichen Sachspenden unserer Mitglieder und Unterstützer zusammen, weswegen wir uns auch in diesem Jahr wieder freuen würden, wenn hier möglichst viele etwas dazu beitragen würden. Wie immer werden die Spenden von uns innerhalb der Woche vor der Weihnachtsfeier bei Ihnen abgeholt.
  • Herzlichen Dank für die Spenden - für die Kinder ist es jedes Jahr immer ein Highlight auf der Weihnachtsfeier, ein oder mehrere Preise mit nach Hause zu nehmen.

Wir freuen uns auf einen zahlreichen Besuch!