Besonders erfreulich war, dass die Bläserklasse des MV Stetten unter der Leitung von Jörg Krohmer nach der Pause wieder auf der Bühne Platz nahm. Mit drei flotten Musikstücken, wie www.bandtime.com, „Cyclist in Moscow und Guns’n Cowboys arrangiert für Bläserklasse unterhielten die Jugendlichen die Zuhörer. Der Holzschuhtanz von Jan de Haan war die Zugabe, das Publikum wurde zum Mitklatschen animiert. Das Schöne an der Bläserklasse ist, dass alle Jugendlichen den gleichen Wissensstand haben, da sie ihre Ausbildung am Musikinstrument zusammen begonnen haben. Das war im Jahr 2019. Das Orchester fuhr danach mit dem Konzertmarsch „In Vita Optimum“ im Programm fort. Danach erklangen die unverkennbaren Melodien von Amy Winehouse im Bürgerhaus, u. a. „You know I’m No Good“ und „Back to Black“. Das Publikum war begeistert. Den Abschluss des Konzerts bildeten die bekanntesten Melodien von James Bond, dem wohl coolsten Agenten des britischen Geheimdienstes. Die Reise ging dabei zurück bis zum Klassiker „Goldfinger“, bei dem der deutsche Schauspieler Gert Fröbe den titelgebenden Bösewicht gab. Oder auch „Der Spion der mich liebte“ mit Roger Moore. Aber auch der moderne Titel wie „Skyfall“ war vertreten. Ohne eine Zugabe ließen die Musiker und Musikerinnen ihr Publikum nicht nach Hause gehen – diese wurde mit „Viva la Vida“ von der Band Coldplay erfüllt. Der Musikverein Stetten i. R. bedankt sich an dieser Stelle bei allen Konzertbesuchern für ihr zahlreiches Kommen. Und bei allen Helfer und Helferinnen, die u. a. dafür gesorgt haben, dass die Getränke auf den Tischen standen etc. Der nächste Auftritt des Orchesters wird dann am 18. Mai beim Wiesenfest des MV Stetten i. R. sein – Details werden dann rechtzeitig im Mitteilungsblatt veröffentlicht.