Traditionell veranstalten wir unser Aulakonzert am ersten Märzwochenende. In diesem Jahr findet unser Konzert ausnahmsweise an einem Sonntag, dem 4. März 2018, 17 Uhr im Bürgerhaus in Rommelshausen statt. Zu diesem Konzert laden wir Sie herzlich ein.

Unser Konzert wird gestaltet durch das Orchester des MV Stetten, geleitet durch unseren Dirigenten Harald Spindler und der Jugendgruppe unter der Leitung von Jörg Krohmer.

Im Winterhalbjahr haben wir ein abwechslungsreiches Programm einstudiert. Freuen Sie sich daher auf ein vielfältiges Programm. Eröffnet wird das Konzert mit der Ouvertüre „Fanatic Winds“, ein Highlight wird u. a. die Komposition von Markus Götz „Joss Fritz - Freiheit den Bauern“ sein und im zweiten Teil des Konzerts „Dodge City“ ein Musikstück für Klarinettenensemble und Schlagzeug. Weiterhin kommen zur Aufführung u. a. ein symphonisches Portrait „Mandel“ von André Waignein sowie „Waterkant!“ von Markus Götz.

Beginn ist um 17:00 Uhr, die Saalöffnung ist um 16:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 8 EUR an der Abendkasse.

Vor dem Konzert und in der Pause gibt es Sekt, Bier und alkoholfreie Getränke sowie einen kleinen Imbiss im Foyer des Bürgerhauses. Nach dem Konzert lassen wir den Konzertabend im Foyer gemütlich ausklingen.