Nach der Pause ging die musikalische Reise mit dem Jugendorchester unter der Leitung von Jörg Krohmer weiter. Mit „Circle of Life“ blieb das Orchester in Hamburg, die nachfolgenden Stücke „Let it go“ und die Filmmusik „Star Wars: The Force Awakens“ wurden gekonnt gespielt. Eine Zugabe des Jugendorchester „Zauberland“ durfte nicht fehlen. Mit Queen Greatest Hits fuhr das Orchester im Programm fort, alle Zuhörer klatschten bei „We will rock you“ kräftig mit.  Mit der Filmmusik aus „Game of Thrones“, präsentierte das Orchester die bekanntesten Titel der US amerikanischen Fernsehserie. „Einmal um die ganze Welt“ – einer Hommage an den im letzten Jahr verstorbenen Karel Gott war ein musikalisches Potpourri mit bekannten Hits dieses Sängers. Nach Italien ging die Reise mit dem letzten Konzertstück, bei Italo Pop Classics konnte ebenfalls mitgesungen werden. Mit der Zugabe „Second Waltz“ von dem Komponisten Schostakowitsch wurden die Zugabenwünsche der Zuhörer erfüllt. Dank der Bewirtung der Fußballabteilung des TV Stetten mit Getränken und Snacks konnte der Konzertabend gemütlich im Foyer ausklingen.