Ein besonderes Solo zeigte Karin Sommer mit ihrer Tuba bei der Jazz Balade "Just Meeting you" von Jörgen Welander. Dick Ravenal hat mit GERSHWIN IN CONCERT eine musikalische Hommage an den Komponisten geschaffen, in der fünf der bekanntesten Gershwin-Melodien verarbeitet sind. Dazu gehören u. a. „The Man I Love“ und „Fascinating Rhythm” aus der Musikkomödie “Lady, Be Good”, sowie der Evergreen “I Got Rhythm”. Der Musikverein Stetten trug diese gekonnt vor und begeisterte die Zuhörer. "The Best of Beatles" - bei diesem Potpourri wurden die bekanntesten Hits von den Beatles gespielt, bei Ob La Di, Ob La Da wurde kräftig mitgeklatscht. Die Zugabenwünsche wurden im Anschluss mit der Tatra Polka erfüllt. Alles in allem ein wunderschönes Konzert. Herzlichen Dank an alle Konzertbesucher und an alle Mitwirkenden auch den hinter den Kulissen, die die Besucher mit Getränken am Tisch versorgt hatten oder auch für die schöne Deko sorgten. Am 26. Mai 2022 wird es wieder ein Wiesenfest geben, das wird der nächste Auftritt des MV Stetten sein.